---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ GK SB B9 G9 S7 S6 B3 Hu (1)Balsam-für-Seele BK GD R9 B7 G5 G4 B4 S2 (2)moloko Ph BA SK S8 G8 R8 G7 R4 (3)coach Dr GA BD B10 B8 R5 G2 R2 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ GK SB R10 G9 B9 S7 S6 G6 S4 R3 G3 B3 B2 Hu (1)Balsam-für-Seele RA BK GD GB BB RB G10 R9 R7 B7 G5 G4 B4 S2 (2)moloko Ph BA SA SK RD SD S10 G8 R8 S8 G7 R4 S3 Ma (3)coach Dr GA RK BD B10 S9 B8 R6 B6 B5 R5 S5 G2 R2 Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: B2 - moloko: GK - coach: Hu - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: S2 - coach: RA - ~Lichtgestalt~: G5 - (2)moloko gibt: coach: R4 - ~Lichtgestalt~: BA - Balsam-für-Seele: S3 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: G2 - Balsam-für-Seele: Dr - moloko: R2 - ---------------Rundenverlauf------------------ (2)moloko: Ma Wunsch:4 (3)coach: R4 (0)~Lichtgestalt~: S6 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: G7 (3)coach: B8 (0)~Lichtgestalt~: R10 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach: BD (0)~Lichtgestalt~: BA (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: S7 G6 G5 S4 R3 G2 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: G3 B3 (1)Balsam-für-Seele: G4 B4 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: G9 B9 (1)Balsam-für-Seele: GB BB (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: R7 B7 (2)moloko: RD SD (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: S2 (3)coach: RK (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: SA (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: GK SK G8 R8 S8 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: R2 (3)coach: GA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: Ph (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: Dr (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. Drache an: (0)~Lichtgestalt~ (1)Balsam-für-Seele: BK GD RB G10 R9 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: S3 (2)moloko: S10 (3)coach: RA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (3)coach passt. (3)coach: R6 B6 B5 R5 S5 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (3)coach passt. (3)coach: Hu (1)Balsam-für-Seele: B2 (3)coach: B10 (0)~Lichtgestalt~: SB Ergebnis: 80 - 20 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ GD RD GB R10 G7 S6 B4 R3 (1)Balsam-für-Seele RK SB B10 S10 B7 G6 G3 G2 (2)moloko SA SK SD R9 S9 R6 B3 B2 (3)coach Ph GK RB B9 S7 B6 S5 G4 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ BA BK BD GD RD GB R10 G8 G7 S6 B5 B4 R3 R2 (1)Balsam-für-Seele Dr RK SB S10 B10 G10 B8 B7 G6 G5 R4 G3 S2 G2 (2)moloko SA GA SK SD BB R9 S9 S8 R8 R6 S4 B3 B2 Ma (3)coach Ph RA GK RB B9 G9 S7 R7 B6 R5 S5 G4 S3 Hu Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: R2 - moloko: BA - coach: R3 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: S2 - coach: Dr - ~Lichtgestalt~: G2 - (2)moloko gibt: coach: B2 - ~Lichtgestalt~: Ma - Balsam-für-Seele: B3 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: R7 - Balsam-für-Seele: RA - moloko: R5 - ---------------Rundenverlauf------------------ (0)~Lichtgestalt~: Ma Wunsch:9 (1)Balsam-für-Seele: B3 (2)moloko: R9 (3)coach: RB (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: SD (3)coach: GK (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: G9 Ph S7 B6 S5 G4 S3 B2 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: Hu (1)Balsam-für-Seele: R2 (2)moloko: S4 (3)coach: B9 (0)~Lichtgestalt~: R10 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: BB (3)coach: Dr (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. Drache an: (2)moloko (3)coach: R3 (0)~Lichtgestalt~: R7 (1)Balsam-für-Seele: RK (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: B8 B7 G6 G5 R4 G3 (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: S10 B10 G10 (2)moloko: SA GA BA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: S2 (0)~Lichtgestalt~: GB (1)Balsam-für-Seele: RA (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: SB Ergebnis: 0 - 200 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Ph GB R10 G8 R6 S5 B5 B2 (1)Balsam-für-Seele GA RD S10 S8 G7 S6 G5 G2 (2)moloko BA BK BD SD B9 B6 G4 S4 (3)coach RK GD RB SB B10 B7 G6 R3 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Ph GB BB G10 R10 G8 S7 R6 B5 S5 B3 G3 B2 Hu (1)Balsam-für-Seele Dr GA SK RD S10 G9 R8 S8 G7 S6 G5 R5 S3 G2 (2)moloko BA SA BK SD BD B9 R9 S9 B8 R7 B6 S4 G4 Ma (3)coach RA GK RK GD RB SB B10 B7 G6 B4 R4 R3 S2 R2 Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: B2 - moloko: Ph - coach: Hu - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: R8 - coach: Dr - ~Lichtgestalt~: R5 - (2)moloko gibt: coach: S4 - ~Lichtgestalt~: BA - Balsam-für-Seele: G4 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: R2 - Balsam-für-Seele: GK - moloko: R4 - ---------------Rundenverlauf------------------ (2)moloko: Ma Wunsch:4 (3)coach: S4 (0)~Lichtgestalt~: R6 (1)Balsam-für-Seele: RD (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: S10 G9 S8 G7 S6 G5 G4 S3 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: B2 G2 (2)moloko: SD BD (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: GK SK (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: GA (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko: S9 R8 R7 B6 Ph R4 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (2)moloko: B8 (3)coach: SB (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko: BK (3)coach: RA (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: S2 (0)~Lichtgestalt~: S7 (2)moloko passt. (3)coach: B10 (0)~Lichtgestalt~: BA (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: B5 S5 R5 G3 B3 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: GB BB G10 R10 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: R2 (2)moloko passt. (3)coach: R3 (0)~Lichtgestalt~: G8 (2)moloko: SA (3)coach: Dr (2)moloko passt. (3)coach passt. Drache an: (2)moloko (3)coach: B4 (2)moloko: R9 (3)coach: GD (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: G6 (2)moloko: B9 Ergebnis: 55 - 45 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ GK RK BD S9 G8 R8 R2 Hu (1)Balsam-für-Seele BA BK GD BB S8 B5 G4 Ma (2)moloko Ph SK GB G9 G5 R5 B4 B3 (3)coach S10 G10 R9 S7 R7 B7 G6 S4 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ SA RK GK BD B10 S9 G8 R8 G7 S6 S5 G2 R2 Hu (1)Balsam-für-Seele BA RA GA BK GD BB S8 R6 B6 B5 G4 R3 S2 Ma (2)moloko Ph SK SD RD RB GB G9 B8 G5 R5 R4 B4 B3 B2 (3)coach Dr SB R10 S10 G10 R9 B9 R7 B7 S7 G6 S4 S3 G3 Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: R8 - moloko: SA - coach: Hu - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: S8 - coach: RA - ~Lichtgestalt~: B6 - (2)moloko gibt: coach: B2 - ~Lichtgestalt~: G9 - Balsam-für-Seele: B3 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: G6 - Balsam-für-Seele: SB - moloko: S4 - ---------------Rundenverlauf------------------ (1)Balsam-für-Seele: R6 B5 G4 B3 S2 Ma (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: B10 G9 G8 G7 G6 S5 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: R2 G2 (1)Balsam-für-Seele: SB BB (2)moloko: RD SD (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: R5 G5 B4 R4 S4 (3)coach: R7 B7 S7 S3 G3 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: Ph GB RB S8 B8 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: SK (3)coach: RA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: R10 S10 G10 R9 B9 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: B2 (0)~Lichtgestalt~: S9 (1)Balsam-für-Seele: GD (2)moloko: SA (3)coach: Dr (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (3)coach passt. Drache an: (0)~Lichtgestalt~ (3)coach: Hu (1)Balsam-für-Seele: R3 (0)~Lichtgestalt~: BD (1)Balsam-für-Seele: BK (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: BA GA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: R8 Ergebnis: 30 - 70 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Ph BD RB B9 B5 R4 S3 R2 (1)Balsam-für-Seele Dr BA BB S10 G9 S7 R6 R3 (2)moloko SA BK RD SB R8 B8 R7 G7 (3)coach RK G10 S9 R9 G8 B7 B4 S2 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Ph GK BD SD RB B9 S8 S6 B6 B5 R4 S3 R2 Ma (1)Balsam-für-Seele Dr BA SK GD BB R10 B10 S10 G9 S7 R6 R3 B3 Hu (2)moloko SA GA BK RD SB B8 R8 G7 R7 G6 R5 S5 S4 B2 (3)coach RA RK GB G10 S9 R9 G8 B7 G5 B4 G4 G3 G2 S2 Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: S6 - moloko: SD - coach: R2 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: R6 - coach: Dr - ~Lichtgestalt~: S7 - (2)moloko gibt: coach: B2 - ~Lichtgestalt~: BK - Balsam-für-Seele: S5 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: B4 - Balsam-für-Seele: RA - moloko: S2 - ---------------Rundenverlauf------------------ (0)~Lichtgestalt~: Ma Wunsch:10 (1)Balsam-für-Seele: S10 (2)moloko: SB (3)coach: RK (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: R2 G2 B2 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: G3 (0)~Lichtgestalt~: R4 (1)Balsam-für-Seele: S5 (2)moloko passt. (3)coach: R9 (0)~Lichtgestalt~: RB (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: B9 S8 S7 B6 B5 B4 S3 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: GK BK Ph BD (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele: Hu (3)coach: G5 (1)Balsam-für-Seele: S6 (2)moloko passt. (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: SK GD BB B10 G9 (2)moloko passt. (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: R3 B3 (2)moloko: SD RD (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele: RA BA (2)moloko passt. (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: R10 (2)moloko passt. (3)coach: Dr (2)moloko passt. (3)coach passt. Drache an: (0)~Lichtgestalt~ (3)coach: GB G10 S9 G8 B7 (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: G4 Ergebnis: 40 - 60 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ GA SA RK B9 R7 R5 R4 S3 (1)Balsam-für-Seele RA BK GD GB G8 B7 G6 S5 (2)moloko RB B10 G9 R8 S7 B6 G4 R2 (3)coach Ph RD BB R6 B2 G2 S2 Hu ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ GA SA RK SD BD SB B9 R7 S6 R5 S4 R4 R3 S3 (1)Balsam-für-Seele RA BK GD GB G10 S8 G8 B7 G7 G6 S5 G5 B4 G3 (2)moloko BA GK RB B10 S10 R10 G9 B8 R8 S7 B6 G4 B3 R2 (3)coach Dr Ph SK RD BB R9 S9 R6 B5 S2 B2 G2 Ma Hu Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: S4 - moloko: RK - coach: S3 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: B7 - coach: S8 - ~Lichtgestalt~: S5 - (2)moloko gibt: coach: R2 - ~Lichtgestalt~: BA - Balsam-für-Seele: B3 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: R6 - Balsam-für-Seele: S9 - moloko: B5 - BOMBE: (0)~Lichtgestalt~ (3)coach ---------------Rundenverlauf------------------ Tichu: (3)coach (3)coach: Ma Wunsch:6 Tichu: (0)~Lichtgestalt~ (0)~Lichtgestalt~: S6 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: S5 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: S7 (3)coach: SK (0)~Lichtgestalt~: BA (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach: Dr (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. Drache an: (2)moloko (3)coach: RD BB Ph R9 S8 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~: R7 R6 R5 R4 R3 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: B9 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: SD BD (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: GA SA (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach: R2 S2 B2 G2 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: Hu (1)Balsam-für-Seele: G3 (2)moloko: RK (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: RA (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: GD GB G10 S9 G8 G7 G6 G5 B4 B3 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: S4 (2)moloko: GK (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: G9 R8 B7 B6 B5 G4 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: B8 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: SB (1)Balsam-für-Seele: BK (2)moloko passt. (3)coach passt. (2)moloko: B10 S10 R10 (3)coach passt. (2)moloko passt. (2)moloko: RB Ergebnis: 165 - -65 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Dr BK GB R10 G10 S10 S7 B4 (1)Balsam-für-Seele Ph G9 S8 R7 G3 B3 S3 Ma (2)moloko GD B9 B7 G7 R4 S4 S2 B2 (3)coach RA SA B8 S6 R5 S5 G5 R3 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Dr BK RD GB G10 S10 R10 R9 G8 R8 S7 B6 B4 G4 (1)Balsam-für-Seele Ph BA SK SB G9 S8 R7 G6 R6 S3 G3 B3 Ma Hu (2)moloko GK RK SD GD RB BB B9 G7 B7 S4 R4 G2 S2 B2 (3)coach RA SA GA BD B10 S9 B8 S6 S5 B5 G5 R5 R3 R2 Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: B4 - moloko: G8 - coach: G4 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: G6 - coach: Ph - ~Lichtgestalt~: R6 - (2)moloko gibt: coach: B7 - ~Lichtgestalt~: B9 - Balsam-für-Seele: G7 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: R2 - Balsam-für-Seele: BD - moloko: R3 - BOMBE: (3)coach ---------------Rundenverlauf------------------ (1)Balsam-für-Seele: Ma Wunsch:6 (2)moloko: G6 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: S8 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: B9 (1)Balsam-für-Seele: SB (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: RD (1)Balsam-für-Seele: BA (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: Hu Tichu: (3)coach (3)coach: B10 S9 B8 B7 S6 (0)~Lichtgestalt~: GB G10 R9 R8 S7 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach: B5 G5 R5 S5 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: SA GA RA Ph G4 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~: B6 R6 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: S10 R10 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: R2 (1)Balsam-für-Seele: B4 (2)moloko: G8 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: G9 (2)moloko: GK (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: S4 R4 G2 S2 B2 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: R7 G7 S3 G3 B3 (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: SK (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~: Dr (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. Drache an: (1)Balsam-für-Seele (0)~Lichtgestalt~: BK (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (1)Balsam-für-Seele: BD Ergebnis: 30 - 170 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ RA BK SD GD RB B9 R8 B5 (1)Balsam-für-Seele GA SB R10 G10 G8 B7 R7 G3 (2)moloko GK S9 S8 G7 B6 S6 G5 G4 (3)coach Dr SA BB S7 R6 R2 B2 Hu ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ RA BA RK BK SD GD RB B9 R9 R8 G6 S5 B5 B4 (1)Balsam-für-Seele GA SK BD SB R10 G10 B10 G8 B8 B7 R7 G3 R3 G2 (2)moloko Ph GK RD S10 S9 G9 S8 G7 B6 S6 G5 G4 B3 S2 (3)coach Dr SA BB GB S7 R6 R5 R4 S4 S3 B2 R2 Ma Hu Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: B4 - moloko: RB - coach: G6 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: G3 - coach: B10 - ~Lichtgestalt~: R3 - (2)moloko gibt: coach: B6 - ~Lichtgestalt~: GK - Balsam-für-Seele: S2 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: R2 - Balsam-für-Seele: GB - moloko: S4 - ---------------Rundenverlauf------------------ (3)coach: S7 R6 R5 R4 S3 B2 Ma (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: G9 S8 G7 S6 G5 G4 B3 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: G3 (3)coach: B10 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: Hu (1)Balsam-für-Seele: G8 B8 B7 R7 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: BK GK GD SD (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: R2 (1)Balsam-für-Seele: B4 (2)moloko passt. (3)coach: BB (0)~Lichtgestalt~: RK (1)Balsam-für-Seele: GA (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: SB GB G10 R10 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: S2 G2 (2)moloko passt. (3)coach: B6 G6 (0)~Lichtgestalt~: B9 R9 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: R3 (1)Balsam-für-Seele: BD (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: BA (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach: Dr (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. Drache an: (2)moloko (3)coach: SA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~: S5 B5 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: RA (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: R8 (1)Balsam-für-Seele: SK Ergebnis: 30 - 70 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ SK RK SB G9 B8 G8 B7 S4 (1)Balsam-für-Seele RA SA BD R9 S9 S7 Ma Hu (2)moloko GA BB G10 R8 G6 S5 G5 R5 (3)coach GB S6 R4 B4 G4 B3 S3 B2 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ BA RK SK GD SB R10 S10 G9 B8 G8 B7 R6 S4 G3 (1)Balsam-für-Seele Ph SA RA GK RD SD BD R9 S9 S7 R7 B5 Ma Hu (2)moloko Dr GA RB BB G10 B10 B9 R8 G6 G5 R5 S5 R3 G2 (3)coach BK GB S8 G7 S6 B6 B4 G4 R4 B3 S3 R2 B2 S2 Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: S4 - moloko: BA - coach: G3 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: S7 - coach: Ph - ~Lichtgestalt~: R7 - (2)moloko gibt: coach: G2 - ~Lichtgestalt~: Dr - Balsam-für-Seele: R3 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: S8 - Balsam-für-Seele: BK - moloko: G7 - BOMBE: (3)coach ---------------Rundenverlauf------------------ (1)Balsam-für-Seele: Ma Wunsch:7 (2)moloko: S7 (3)coach: GB (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: S6 B6 G3 B3 S3 (0)~Lichtgestalt~: B8 G8 S8 R7 B7 (1)Balsam-für-Seele: RD SD BD R9 S9 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: Hu (3)coach: B4 G4 R4 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: S5 G5 R5 (3)coach: G2 R2 B2 S2 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: Ph (0)~Lichtgestalt~: R6 (1)Balsam-für-Seele: GK (2)moloko: BA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: BB B10 B9 R8 G7 G6 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: G10 (0)~Lichtgestalt~: SK (1)Balsam-für-Seele: RA (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~: Dr (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. Drache an: (1)Balsam-für-Seele (0)~Lichtgestalt~: RK GD SB S10 G9 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: R10 (1)Balsam-für-Seele: BK (2)moloko: GA (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: RB Ergebnis: 40 - 60 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ GA GK SK B10 S6 R5 S2 B2 (1)Balsam-für-Seele Ph RD GD G9 G8 B5 R2 Ma (2)moloko BA RK R8 R7 R6 R4 G4 B4 (3)coach Dr BB S9 B9 R9 S7 B6 S3 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ GA GK SK GB SB G10 B10 R10 S10 S8 S6 R5 S2 B2 (1)Balsam-für-Seele Ph SA GD BD RD G9 B8 G8 B7 G7 B5 G2 R2 Ma (2)moloko BA RA BK RK SD RB R8 R7 R6 G4 B4 R4 R3 G3 (3)coach Dr BB S9 B9 R9 S7 B6 G6 S5 G5 S4 S3 B3 Hu Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: S6 - moloko: S8 - coach: R5 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: G2 - coach: Ph - ~Lichtgestalt~: R2 - (2)moloko gibt: coach: R6 - ~Lichtgestalt~: BA - Balsam-für-Seele: R7 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: G5 - Balsam-für-Seele: Dr - moloko: B3 - BOMBE: (0)~Lichtgestalt~ ---------------Rundenverlauf------------------ (1)Balsam-für-Seele: Ma Wunsch:2 (2)moloko: G2 (3)coach: R5 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: G8 (2)moloko: RB (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: SA (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: G9 B8 B7 S6 B5 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: Dr (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: B10 R10 S10 G10 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: SB GB R2 S2 B2 (1)Balsam-für-Seele: GD BD RD G7 R7 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko: B3 R3 G3 (3)coach: S9 B9 R9 (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: S7 B6 S5 S4 S3 (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: Hu (2)moloko: S8 R8 G4 B4 R4 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (2)moloko: SD (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (2)moloko: RA (3)coach: Ph (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: G6 R6 (0)~Lichtgestalt~: SK GK (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: GA BA (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: G5 (2)moloko: BK (3)coach passt. (2)moloko passt. (2)moloko: RK Ergebnis: 110 - -10 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Dr RA GK BD R10 S9 G8 G4 (1)Balsam-für-Seele R8 B8 R7 S7 R5 S4 B4 G2 (2)moloko SA G10 G6 S6 B5 R2 Ma Hu (3)coach GA BK RK RD B10 R9 R3 G3 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Dr RA GK BD BB R10 B9 S9 G8 B7 B6 G4 S2 B2 (1)Balsam-für-Seele BA GD S10 G9 B8 R8 S8 S7 G7 R7 R5 S4 B4 G2 (2)moloko SA SK SD GB G10 S6 G6 B5 G5 B3 S3 R2 Ma Hu (3)coach Ph GA RK BK RD SB RB B10 R9 R6 S5 R4 R3 G3 Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: G4 - moloko: Dr - coach: S9 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: G2 - coach: BA - ~Lichtgestalt~: R5 - (2)moloko gibt: coach: R2 - ~Lichtgestalt~: Ma - Balsam-für-Seele: S3 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: R3 - Balsam-für-Seele: BK - moloko: G3 - ---------------Rundenverlauf------------------ (0)~Lichtgestalt~: Ma Wunsch:4 (1)Balsam-für-Seele: B4 (2)moloko passt. (3)coach: S9 (0)~Lichtgestalt~: BD (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach: GA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: R6 S5 R4 Ph R2 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: SA SK SD GB G10 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: S6 G6 B5 G5 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: R8 S8 S7 G7 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: S3 (2)moloko passt. (3)coach: SB (0)~Lichtgestalt~: GK (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach: BA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: Dr (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. Drache an: (3)coach (2)moloko: Hu (0)~Lichtgestalt~: R3 (1)Balsam-für-Seele: R7 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: RA (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: BB R10 B9 G8 B7 B6 R5 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: S2 B2 (1)Balsam-für-Seele: G4 S4 (2)moloko passt. (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: B8 (2)moloko passt. (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: S10 (2)moloko passt. (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: GD (2)moloko passt. (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: BK (2)moloko passt. (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: G9 (2)moloko passt. (3)coach: B10 (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: RB (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: RD (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: RK (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: R9 Ergebnis: 15 - 85 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Dr GA RD B10 S5 G5 B4 R4 (1)Balsam-für-Seele Ph RA S9 B8 R7 R6 G2 Ma (2)moloko BK R10 R8 G8 G7 S7 S6 B3 (3)coach SK GK GB S10 G6 R5 S4 R2 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Dr GA SA BD RD G10 B10 R9 B6 G5 S5 R4 B4 S3 (1)Balsam-für-Seele Ph RA GD SB G9 S9 B8 S8 B7 R7 R6 B5 G2 Ma (2)moloko BK RK BB R10 R8 G8 G7 S7 S6 G4 B3 R3 B2 S2 (3)coach BA GK SK SD RB GB S10 B9 G6 R5 S4 G3 R2 Hu Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: B6 - moloko: R9 - coach: S3 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: B8 - coach: G9 - ~Lichtgestalt~: B7 - (2)moloko gibt: coach: G4 - ~Lichtgestalt~: BB - Balsam-für-Seele: S6 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: R2 - Balsam-für-Seele: GK - moloko: G3 - ---------------Rundenverlauf------------------ (1)Balsam-für-Seele: Ma Wunsch:10 (2)moloko: R10 (3)coach: RB (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: Hu (1)Balsam-für-Seele: G2 (2)moloko: R9 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: RA (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: GK GD SB Ph S9 S8 R7 R6 B5 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: B6 S6 (2)moloko: S7 G7 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (2)moloko: G3 B3 R3 B2 S2 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (2)moloko: BK RK G8 R8 B8 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (3)coach: S3 (0)~Lichtgestalt~: B7 (3)coach: B9 (0)~Lichtgestalt~: SA (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: R2 (3)coach: R5 (0)~Lichtgestalt~: BB (3)coach: BA (0)~Lichtgestalt~: Dr (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. Drache an: (3)coach (0)~Lichtgestalt~: G5 S5 R4 B4 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: B10 G10 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: GA (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: BD RD Ergebnis: 70 - 30 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ BA BK SK SB B10 R7 G4 R2 (1)Balsam-für-Seele Dr RK RD BB GB S10 G6 G2 (2)moloko Ph SA GK BD R9 S9 S5 B3 (3)coach RA SD S8 B8 B7 G7 B5 R4 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ BA BK SK SB B10 B9 R8 R7 S7 R5 G5 G4 R3 R2 (1)Balsam-für-Seele Dr RK RD BB GB S10 R10 G9 G6 S4 S2 G2 Ma Hu (2)moloko Ph SA GK BD GD G10 R9 S9 G8 S5 B4 B3 G3 S3 (3)coach RA GA SD RB S8 B8 B7 G7 B6 S6 R6 B5 R4 B2 Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: R2 - moloko: BA - coach: R3 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: G6 - coach: Dr - ~Lichtgestalt~: G9 - (2)moloko gibt: coach: B4 - ~Lichtgestalt~: SA - Balsam-für-Seele: S5 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: B2 - Balsam-für-Seele: SD - moloko: R4 - BOMBE: (3)coach ---------------Rundenverlauf------------------ (1)Balsam-für-Seele: Ma Wunsch:6 (2)moloko: G6 (3)coach: G7 (0)~Lichtgestalt~: R8 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: S9 (3)coach: RB (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: S6 R6 (0)~Lichtgestalt~: S7 R7 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach: GA RA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: S8 (0)~Lichtgestalt~: B10 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: BD (3)coach: Dr (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. Drache an: (2)moloko (3)coach: R3 (0)~Lichtgestalt~: G4 (1)Balsam-für-Seele: S5 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: SB (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach: B8 B7 B6 B5 B4 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~: G5 R5 (1)Balsam-für-Seele: S10 R10 (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~: BK SK (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: B2 (1)Balsam-für-Seele: S4 (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~: SA (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: B9 G9 (1)Balsam-für-Seele: BB GB (2)moloko passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: Hu (1)Balsam-für-Seele: SD RD R2 S2 G2 (2)moloko: Ph G8 B3 G3 S3 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: GK (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: GD (1)Balsam-für-Seele: RK Ergebnis: 50 - 50 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ GD SD SB GB B8 S6 G5 S5 (1)Balsam-für-Seele GA BK GK SK BD R10 G8 G3 (2)moloko Ph RB G10 B9 R6 B4 R4 Ma (3)coach BA RD G9 S7 B5 R3 B3 R2 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ GD SD SB GB BB S10 B8 R8 B7 G7 S6 R5 G5 S5 (1)Balsam-für-Seele GA SA GK SK BK BD R10 B10 R9 G8 S3 G3 G2 Hu (2)moloko Ph RA RK RB G10 S9 B9 R6 B6 B4 R4 B2 S2 Ma (3)coach Dr BA RD G9 S8 S7 R7 G6 B5 G4 S4 R3 B3 R2 Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: S6 - moloko: GD - coach: S10 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: G8 - coach: BD - ~Lichtgestalt~: R9 - (2)moloko gibt: coach: B2 - ~Lichtgestalt~: RA - Balsam-für-Seele: S2 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: G4 - Balsam-für-Seele: RD - moloko: R3 - ---------------Rundenverlauf------------------ (2)moloko: Ma Wunsch:2 (3)coach: R2 (0)~Lichtgestalt~: G4 (1)Balsam-für-Seele: S6 (2)moloko: G8 (3)coach: BD (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: S10 G9 S8 S7 G6 B5 S4 B3 B2 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: R7 (0)~Lichtgestalt~: R9 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach: BA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: Dr (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. Drache an: (2)moloko (0)~Lichtgestalt~: G7 B7 R5 G5 S5 (1)Balsam-für-Seele: GK SK BK R10 B10 (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: S3 G3 S2 G2 (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: RD (2)moloko: RK (0)~Lichtgestalt~: RA (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: SB GB BB R8 B8 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: SD (1)Balsam-für-Seele: SA (2)moloko: Ph (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: R3 (1)Balsam-für-Seele: GA (2)moloko passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: Hu Ergebnis: 10 - 90 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ BA SK GD RB G6 R5 B4 R2 (1)Balsam-für-Seele BD SD BB G9 B7 S7 S5 B3 (2)moloko Ph RK SB R10 R9 R6 R3 G2 (3)coach SA RA GA RD R8 G8 S8 S4 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ Dr BA GK SK GD RB G10 B8 G6 R5 B4 R4 S3 R2 (1)Balsam-für-Seele BK SD BD BB B9 G9 B7 S7 S5 G3 B3 S2 Ma Hu (2)moloko Ph RK SB GB R10 R9 S9 G7 R6 S6 G5 G4 R3 G2 (3)coach SA RA GA RD S10 B10 S8 R8 G8 R7 B6 B5 S4 B2 Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: B4 - moloko: SK - coach: B8 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: S2 - coach: BK - ~Lichtgestalt~: S5 - (2)moloko gibt: coach: S6 - ~Lichtgestalt~: S9 - Balsam-für-Seele: G2 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: B2 - Balsam-für-Seele: RD - moloko: R8 - ---------------Rundenverlauf------------------ (1)Balsam-für-Seele: Ma Wunsch:5 (2)moloko: G5 (3)coach: B6 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: BB (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: Hu (3)coach: B8 R7 S6 B5 S4 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: SB R10 R9 R8 G7 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: R6 Ph G4 R3 S2 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: GB (3)coach: BK (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: S8 G8 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko: SK RK (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (3)coach: S10 B10 (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (3)coach passt. (3)coach: SA RA GA (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (0)~Lichtgestalt~: R2 (1)Balsam-für-Seele: B4 (0)~Lichtgestalt~: S5 (1)Balsam-für-Seele: BD (0)~Lichtgestalt~: BA (1)Balsam-für-Seele passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: G6 R5 R4 S3 B2 (1)Balsam-für-Seele passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: GK GD RB G10 S9 (1)Balsam-für-Seele passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: Dr Drache an: (1)Balsam-für-Seele Ergebnis: 70 - 30 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ BA GA GD R9 B8 R5 R4 G2 (1)Balsam-für-Seele Ph SD S9 B6 B5 G5 S4 S3 (2)moloko GK BD BB G10 G9 G7 S7 S2 (3)coach SB GB S10 G8 B7 R7 R6 B2 ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ BA GA SA GD R9 B8 S6 G6 S5 R5 R4 R3 G2 Ma (1)Balsam-für-Seele Dr Ph RK SD S9 R8 B6 G5 B5 S4 G4 B3 S3 R2 (2)moloko RA BK GK BD BB RB G10 B10 B9 G9 S8 G7 S7 S2 (3)coach SK RD SB GB S10 R10 G8 R7 B7 R6 B4 G3 B2 Hu Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: S6 - moloko: GD - coach: S5 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: R8 - coach: SD - ~Lichtgestalt~: S9 - (2)moloko gibt: coach: S2 - ~Lichtgestalt~: G9 - Balsam-für-Seele: G7 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: B2 - Balsam-für-Seele: SK - moloko: G3 - BOMBE: (2)moloko ---------------Rundenverlauf------------------ Tichu: (0)~Lichtgestalt~ (0)~Lichtgestalt~: G6 R5 R4 R3 G2 Ma Wunsch:7 (1)Balsam-für-Seele: G7 B6 G5 S4 B3 R2 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: Ph S6 B5 G4 S3 (2)moloko: RA GK GD RB G10 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: G3 (3)coach: B7 (0)~Lichtgestalt~: B8 (1)Balsam-für-Seele: Dr (2)moloko: BK BD BB B10 B9 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (2)moloko: S7 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: SA (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: BA GA G9 R9 S9 (1)Balsam-für-Seele passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: B2 (1)Balsam-für-Seele: SK (2)moloko passt. (3)coach passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: RK (2)moloko passt. (3)coach passt. (2)moloko: R8 S8 Ergebnis: 170 - 30 ---------------Gr.Tichukarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ SA GK SD RD B6 G5 B4 R3 (1)Balsam-für-Seele Ph GA RK RB B8 S7 R6 B3 (2)moloko Dr GD SB G8 G6 R5 S4 G3 (3)coach BA BD R8 R7 B5 R4 R2 Ma ---------------Startkarten------------------ (0)~Lichtgestalt~ SA GK SK RD SD S10 B6 G5 S5 B4 R3 S2 B2 Hu (1)Balsam-für-Seele Ph GA RK RB BB R10 B10 B8 G7 S7 R6 S6 B3 G2 (2)moloko Dr BK GD SB R9 G9 G8 S8 B7 G6 R5 S4 G3 S3 (3)coach BA RA BD GB G10 S9 B9 R8 R7 B5 R4 G4 R2 Ma Grosses Tichu: (1)Balsam-für-Seele Schupfen: (0)~Lichtgestalt~ gibt: Balsam-für-Seele: B2 - moloko: SA - coach: G5 - (1)Balsam-für-Seele gibt: moloko: G2 - coach: RK - ~Lichtgestalt~: B3 - (2)moloko gibt: coach: S8 - ~Lichtgestalt~: Dr - Balsam-für-Seele: S3 - (3)coach gibt: ~Lichtgestalt~: R2 - Balsam-für-Seele: BA - moloko: B5 - ---------------Rundenverlauf------------------ (3)coach: Ma Wunsch:2 (0)~Lichtgestalt~: R2 (1)Balsam-für-Seele: S3 (2)moloko: R5 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: S10 (1)Balsam-für-Seele: BA (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: B2 (2)moloko: R9 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele: GA (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: Ph B8 G7 S7 R6 S6 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (1)Balsam-für-Seele passt. (1)Balsam-für-Seele: RB BB R10 B10 (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~: GK SK RD SD (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (0)~Lichtgestalt~: B6 S5 B4 B3 S2 (2)moloko passt. (3)coach: GB G10 B9 S8 R7 (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (3)coach passt. (3)coach: G5 (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko: SB (3)coach: BD (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko: BK (3)coach: RA (0)~Lichtgestalt~: Dr (2)moloko passt. (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. Drache an: (3)coach (0)~Lichtgestalt~: Hu (2)moloko: G9 G8 B7 G6 B5 S4 G3 G2 (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (2)moloko: SA (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (2)moloko passt. (2)moloko: GD (3)coach passt. (0)~Lichtgestalt~ passt. (3)coach: G4 R4 (0)~Lichtgestalt~ passt. (3)coach passt. (3)coach: S9 (0)~Lichtgestalt~ passt. (3)coach passt. (3)coach: RK (0)~Lichtgestalt~ passt. (3)coach passt. (3)coach: R8 Ergebnis: 5 - 295